Wohlstand

Der globale Wohlstand ist auf dem Weg

Veröffentlicht

Es ist interessant, wie die Idee des Überflusses beginnt, sich außerhalb der Kryptocurrency-Arena zu bewegen. Viele der Technologen, denen ich folge, fangen an, sich an dieses Konzept zu klammern.

Vieles davon dreht sich um die Idee von Ai zusammen mit dem Hochgeschwindigkeits-Internet. Der Hauptgedanke ist, dass beides für jeden auf dem Planeten verfügbar sein wird.

Wir wissen bereits, dass 5G und Satelliten-Internet in Arbeit sind. Diese beiden Dienste werden die Geschwindigkeit des Informationsflusses um ein Vielfaches erhöhen.

Die Anbindung aller an das Internet wird den Weg für viel mehr Innovationen eröffnen

Hinzu kommt eine KI, die ebenfalls für alle verfügbar sein wird. AI as a Service (AIaaS) ist bereits auf dem Vormarsch. Amazon, Microsoft und Google beginnen, es über buzzpeople.de anzubieten. Nebenbei bemerkt, ich habe neulich eine Sendung auf Amazon Prime gesehen und es gab ein Feature, das die Identifizierung der Personen in der jeweiligen Szene ermöglicht. Das ist weitaus fortschrittlicher als das Nachschlagen der Besetzung online. Es waren sofort verfügbare Informationen, die die Sendung überlagerten.

In den nächsten zehn Jahren werden diese Art von Dienstleistungen nur zunehmen. Wenn man die KI in die Hände von Menschen des täglichen Lebens legt, wird es ihnen möglich sein, ihre Fähigkeiten grundlegend zu verbessern. Dies wird tiefere Auswirkungen auf die Bereiche haben, die im Moment zurückliegen. Die ärmeren Länder sind in der Lage, Generationen von Technologien zu überspringen und direkt zu den neuesten zu gelangen.

Ich glaube, dass all dies durch die Kryptowährung verbessert wird. Ich habe wirklich das Gefühl, dass diejenigen, die im Moment involviert sind und Münzen in Projekten sammeln, von denen sie überzeugt sind, die „Reichen“ von morgen sein werden. Dies ist ein wichtiger Schritt, da er es dem Einzelnen im Alltag ermöglicht, seine finanzielle Situation zu verbessern.

Bitcoin

Doch statt Menschen nur mit Lambos zu versorgen, gibt es einen höheren Zweck

Die Möglichkeit, andere Projekte zu finanzieren, ist der zwingende Teil von Cryptocurrency. Einen Teil des eigenen Anteils in die Entwicklung neuerer Innovationen zu stecken, wird den Innovationsprozess wirklich beschleunigen. Letztendlich habe ich das Gefühl, dass die meisten von uns als Venture Capitalisten enden. Wir werden diejenigen sein, die die Projekte finanzieren, die in der Zukunft einen bedeutenden Einfluss haben.

Da wir bereits eine globale Gemeinschaft sind, eröffnet die Tatsache, dass der Rest des Planeten online ist, überall Möglichkeiten. Neueinsteiger werden eine Finanzierung benötigen, die von Krypto-Inhabern kommen kann. Dies wird dazu beitragen, das Wachstum in dieser speziellen Region zu fördern, was hoffentlich zu noch größeren Fortschritten führt.

In den letzten Jahrzehnten ist die Wohlstandsdifferenz in den entwickelten Gebieten gestiegen. Es ist leicht herauszufinden, warum, wenn man sich den Prozentsatz der Aktien, einer der wichtigsten Reichtumsgeneratoren, ansieht, die sich im Besitz von Durchschnittspersonen befinden. Die wenigen Auserwählten besitzen den größten Anteil der Aktien. Sie sind also diejenigen, die von dem massiven Anstieg im letzten Jahrzehnt profitiert haben.

Cryptocurrency ist ein Equalizer in diesem Bereich. Wall Street ist an dieser Stelle nicht beteiligt, zumindest nicht in hohem Maße. Während die Volatilität vorhanden ist, wird das institutionelle Geld am Rand stehen. Das schafft die Möglichkeit für überdimensionierte Renditen für diejenigen, die jetzt dabei sind.